Referenzen

Gmunden

Das Holzhaus von Herrn H. liegt idyllisch – Mit dem Rundumblick ins Salzkammergut im Hinterkopf planten und verwirklichten wir ein Konzept für einen Sitzplatz mit Panoramablick, der sich inmitten von blühenden Sträuchern und Stauden wiederfindet.

Die Bilder haben wir im Frühjahr direkt nach der Fertigstellung geschossen – sobald alles schön angewachsen ist werden grüne Bilder hochgeladen 🙂

Beton wurde hier keiner verwendet – Die Trockensteinmauer aus Granit stützt den Hang allein durch fachgerechtes Arbeiten und Eigengewicht. Die Wege wurden mit Parksand, eingefasst von Rundhölzern erstellt – so konnten wir einen stabile und optisch ansprechende Wegführung erarbeiten, ohne den Boden zu versiegeln.

Die frisch angelegte Blumenwiese wird ab dem Frühjahr bis in den Herbst hinein uns Menschen einen prächtigen Anblick und vielen Insekten Nahrung und Unterkunft bieten.

Join the conversation

TOP